Branding

This is a debugging block

Inhalt

This is a debugging block

25.10.18 | 17.00 Uhr | PHZ, Lagerstrasse 2, Zürich

Vernissage: Der BIM Manager

Die Bauindustrie setzt sich zunehmend mit der neuen Rolle des BIM Managers auseinander. Der BIM Manager ist disziplinübergreifend verantwortlich für Prozesse, Standards und Technologien und unterstützt das Bauprojekt auf allen Ebenen. Der Wichtigkeit dieser neuen Funktion werden sich mehr und mehr bewusst.

Mensch und Maschine hat Mark Baldwin, Leiter BIM Prozesse, gebeten, sein Wissen und seine über 13 jährige Erfahrung in einem Buch niederzuschreiben. Mit Gastbeiträgen von Bauherren, Planern und ausführenden Firmen entstand das Buch: Der BIM Manager.

Wir möchten die Diskussion zu dem Thema starten und Interessierten ein Forum bieten, sich mit der Rolle und Funktion des BIM Managers auseinanderzusetzen. Dazu laden wir Sie zur Vernissage unseres Buches ein. Mark Baldwin, aber auch namhafte Gastreferenten erläutern in kurzen Referaten ihre Sichtweise auf den BIM Manager.

Weitere Details und Anmeldung finden Sie unter Programm/Anmeldung.

Sichtbar für: 
Gast