Branding

This is a debugging block

Berufsmesse Zürich

Inhalt

This is a debugging block

Berufsmesse Zürich
18.11.14-22.11.14 | Messe Zürich

Berufsmesse Zürch - Der Treffpunkt für Berufswahl, Grund- und Weiterbildung

Änderungen am Standkonzept wie einen Wettbewerb, welcher das räumliche Vorstellungsvermögen testete, führten dazu, dass wir mehr Besucher am Stand hatten. Dieses Jahr hatten wir als Standpersonal genügend Auszubildende und Fachpersonen aus beiden Fachrichtungen Architektur und Ingenieurbau. Herzlichen Dank an die Lehrbetriebe.

Berufsmesse Zürich
19.11.19-23.11.19 | Messe Zürich

Treffpunkt für Berufswahl, Grund- und Weiterbildung

Vom 19.-23.11.2019 findet wiederum die Berufsmesse Zürich für Schüler, Eltern und Lehrpersonen statt. Jugendliche finden Tipps, wie sie sich auf die Lehrstellensuche vorbereiten können. Junge Leute, die eine Umschulung suchen, erhalten einen Überblick über das Bildungsangebot an der Berufsmesse Zürich. Um-/Quer- und Wiedereinsteiger/innen sind ebenfalls herzlich willkommen!

Subscribe to RSS - Berufsmesse Zürich