Branding

This is a debugging block

Inhalt

This is a debugging block

7.9.16 | 17.00-20.00 Uhr | Pädagogische Hochschule Zürich, Lagerstrasse 2, 8004 Zürich

Die strafrechtliche Verantwortung der Planerinnen und Planer

Unsere drei Abendseminare zur Haftung und Versicherung der Planerinnen und Planer waren voll ausgebucht. Im Laufe dieser dreiteiligen Veranstaltung entstand dann der Wunsch nach einem vierten Teil, der sich mit der strafrechtlichen Verantwortung der Planerinnen und Planer befasst. Wir haben diesen Wunsch aufgenommen und uns dementsprechend entschlossen, die ursprünglich geplante Trilogie zu einer Tetralogie auswachsen zu lassen. Der angefügte, vierte Teil befasst sich überblicksmässig und praxisbezogen mit den für Architekten und Ingenieure relevanten Themen des Strafrechts. Er ist wiederum auf die spezifischen Bedürfnisse dieser Berufsgruppen zugeschnitten.

Referenten:
Dr. Patrick Middendorf, Rechtsanwalt in Zürich (Leitung)
Prof. Dr. Christof Riedo, Professor für Strafrecht an der Universität Freiburg
Dr. Andrea Taormina, Rechtsanwalt in Zürich

Veranstalter:
SIA Sektion Zürich zusammen mit dem Institut für Baurecht an der Uni Freiburg

Kosten:
CHF 50.00 als Unkostenbeitrag, zahlbar bis 7. September 2016 auf das Post-Konto 85-60303-7, CH81 0900 0000 8506 0303 7, lautend auf SIA Sektion Zürich, Postfach, 8034 Zürich

Anmeldung:
Bis 7. September 2016 mit unten stehendem Formular oder per E-Mail an durrer@zh.sia.ch.

Sichtbar für: 
Gast
Anmeldeformular: 

Anmeldung für «Die strafrechtliche Verantwortung der Planerinnen und Planer»

Angaben über die Veranstaltung
Mittwoch, 7.9.2016, 17:00 Uhr
Anmeldedaten